Mit Frühjahrsfasten stark durchs Jahr

Die heilende Wirkung einer Fastenzeit ist so alt wie die Menschheit. Körper, Geist und Seele entlasten sich von überflüssigem Ballast, entsäuern und entgiften. Der ganze Mensch atmet auf und wird stark für unsere anspruchsvolle Jetzt-Zeit.

Wir laden alle Interessierten ein zum kostenlosen Einführungs- und Informationsvortrag am Samstag, den 11. März 2017 von 9.30 bis ca. 11.00 Uhr in der Volkschule Schwarzenberg. Die Fastenleiterin Christiane Weis stellt ihr bewährtes Fastenprogramm vor und gibt alle Informationen zum Ablauf der begleiteten Fastenwoche. Fragen sind willkommen. Der Vortrag ist für ErstteilnehmerInnen der Fastenwoche verpflichtend - im Anschluss wird ein Termin für ein persönliches Gespräch /Gesundheitscheck mit Frau Weis vereinbart.

Die begleitete Fastenwoche (Heilfasten nach Buchinger) findet vom 17. März bis 24. März 2017 statt (am Wochenende jeweils nachmittags von 14.30 bis 16.00 Uhr, an Werktagen von 17.30 bis 19.00 Uhr).

Leitung:                        Christiane Weis, Dipl. Krankenschwester und Gesundheitscoach
Treffpunkt:                    Bücherei Schwarzenberg (Volkschule), Hof 968
Kosten Fastenwoche:     EUR 150,00 (EUR 120,00 für Wiederholer) inkl. aller Unterlagen

Anmeldungen während unserer Öffnungszeiten in der Bücherei, per Email an buechereischwarzenberg@vssb.snv.at oder telefonisch bei Beate Willam (T: 0680/3301212).
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Christiane1.jpg

11.03.2017 - 09:30 Uhr