Spiele-Rallye - Zeit für Abwechslung

Büchereien aus dem ganzen Land laden dich zur „Spiele-Rallye“ ein: Entdecke das Spieleangebot, löse ein paar knifflige Aufgaben und gewinne! Die Spiele-Rallye dauert den gesamten Spielemonat Mai.

Und so kommst du ans Ziel: Komm vorbei und versuche eine Rätselaufgabe in der Bücherei zu lösen. Leih dir ein Spiel aus und genieße die Zeit mit deiner Familie. Schon bist du auf der Zielgerade! Hast du die Rallye bestanden, erhältst du für jede Station einen Stempel in deinen Spiele-Rallye-Pass. Wenn du Lust hast, kannst du auch noch eine Extrarunde drehen und löst ein kniffliges Video-Rätsel!

Gib den voll ausgefüllten Pass bis spätestens 3. Juni 2022 in der Bücherei ab und nimm an einer Verlosung teil.

Datum:
01.05.2022 - 00:00 bis 31.05.2022 - 00:00 Uhr