Puppe & Spiel - Erdferkel und der Zauberspiegel

Weil es so viele Wünsche hat, hat sich das Erdferkel einen Zauberspiegel gekauft. Im Internet! Aber ob das eine gute Idee war? Die Postmaus will das Klo nicht putzen und muss dringend in den Urlaub fahren. Und der Wolf hat Hunger. Dann sind da noch Olaf, eine sehr merkwürdige Zauberei, eine Mondrakete und jede Menge Kuddelmuddel .....

Ein magisches Puppenspiel für Kinder von 3 bis 6 Jahren (wobei auch ältere Kinder ihr Vergnügen an der wildfröhlichen Quatschgeschichte haben können) mit Olaf Möller.

Eintritt: EUR 5,00 pro Familie

Wir bitten um Anmeldung während unserer Öffnungszeiten in der Bücherei, per Email an buechereischwarzenberg@vssb.snv.at oder telefonisch bei Beate Willam (T. 0680/3301212)

Mit freundlicher Unterstützung der Bibliotheken Fachstelle der Diözese Feldkirch.

Datum:
18.10.2022 - 16:00 Uhr